DSE Saugentsorgung Nebra GmbH - Aschenhügel 4 - 06642 Nebra - Tel: 034461/22746 - Mail: dse-nebra@t-online.de

Shop

Cupidatat voluptate Ut adipisicing, in cillum cupidatat voluptate esse $0,00   

Personal

                                                                                                                                                               

                                                                                                                                                                  Sie sollten wissen wer Ihren Auftrag ausführt, über welche Erfahrungen,

                                                                                                                                                              Kenntnisse und Qualifikationen unsere Mitarbeiter verfügen.

Im Bereich Hochleistungssaugtechnik:
Stefan Mühlberger Tom Seibecke
Die Mitarbeiter arbeiten seit 1994 mit der Vacu Press Technik. Des Weiteren ist unser Personal in der Branche sehr gut bekannt und geschätzt.
Nach dem Motto:     Geht nicht - gibt´s nicht!!!                                                                        
  Unsere Mitarbeiter bei einer Feuerlöschteichberäumung mit Vaku Press 8000.
Im Bereich Rohr- und Kanalreinigungsinspektion: Hartwig Dietzel Henrik Möder Seit 1994 ist Herr Hartwig Dietzel Inspekteur. Trotz seiner langjährigen Erfahrung ist eine jährliche Weiterbildung obligatorisch. In diesem Jahr war dies ein Seminar vom Güteschutz Kanalbau. Des Weiteren ist Herr Hartwig Dietzel seit 2001 Sachkundiger für Dichtheitsprüfungen.
Im Bereich Kanalsanierung: Tom Bruder Maik Bruder Michael Scheler Andreas Silber Moritz Rost (Auszubildender)
Seit 1996 führen unsere Mitarbeiter Inlinersanierungen durch. Im Hausanschlussbereich vorrangig mit Inversionsturm. Die Aushärtung erfolgt mittels Warmwasser. Verantwortlicher in diesem Bereich ist Herr Tom Bruder. Herr Tom Bruder hat eine dreijährige Lehre als "Fachkraft für Rohr-und Kanalservice" in unserer Firma absolviert und diese im Jahr 2009 mit Erfolg abgeschlossen. Er ist gleichfalls Sachkundiger für Dichtheitsprüfungen und Sachkundiger für die Zustandserfassung von Abwasserleitungen und - kanälen durch optische Inspektion. In diesem Jahr absolvierte er eine Verarbeitungsschulung für Ombran-Produkte der MC-Bauchemie
Herr Maik Bruder ist unser Spezialist im Bereich Abscheideranlagen und Schachtsanierung. Im Februar diesen Jahres absolvierte er erfolgreich den Lehrgang "Zertifizierte Schachtsanierung". Ebenso erfolgreich erlangte er die Fachkunde auf dem Gebiet Abscheideranlagen nach DIN 1999-100/101 und DIN EN 858 Teil 1 und Teil 2.

DSE Saugentsorgung Nebra GmbH - Aschenhügel 4 - 06642 Nebra -

Tel: 034461/22746 - Mail: dse-nebra@t-online.de

Shop

Personal

Sie sollten wissen wer Ihren Auftrag ausführt,

über welche Erfahrungen, Kenntnisse und

Qualifikationen unsere Mitarbeiter verfügen!

                                             Im Bereich Hochleistungssaugtechnik:                                                  Herr Stefan Mühlberger                                                  Tom Seibecke                                                                                                             Die Mitarbeiter arbeiten seit 1994 mit der Vacu Press Technik.                                                        Des Weiteren ist unser Personal in der Branche                                                    sehr gut bekannt und geschätzt.                                                           Nach dem Motto: Geht nicht - gibt´s nicht!!!                                                                   Unsere Mitarbeiter  bei einer Feuerlösch-                                                                   teichberäumung mit Vaku Press 8000.
                                                                          Im Bereich Rohr- und Kanalreinigungsinspektion:                                                 Hartwig Dietzel                                                  Henrik Möder                                                Seit 1994 ist Herr Hartwig Dietzel Inspekteur.                                                        Trotz seiner langjährigen Erfahrung ist eine jährliche Weiterbildung                                                        obligatorisch. In diesem Jahr war dies ein Seminar vom Güteschutz                                                       Kanalbau. Des Weiteren ist Herr Hartwig Dietzel seit 2001                                                  Sachkundiger für Dichtheitsprüfungen.
                                              Im Bereich Kanalsanierung:                                                     Tom Bruder                                                     Maik Bruder                                                     Frank Küster                                                    Andreas Silber                                                   Michael Scheler                                                            Moritz Rost (Auszubildender)                                                                                                                                                  Seit 1996 führen unsere Mitarbeiter Inlinersanierungen durch.                                                               Im Hausanschlussbereich vorrangig mit Inversionsturm.                                                           Die Aushärtung erfolgt mittels Warmwasser.                                                           Verantwortlicher in diesem Bereich ist Herr Tom Bruder.                                                               Herr Tom Bruder hat eine dreijährige Lehre als "Fachkraft für Rohr-                                                              und Kanalservice" in unserer Firma absolviert und diese im Jahr 2009                                                              mit Erfolg abgeschlossen. Er ist gleichfalls Sachkundiger für Dichtheits-                                                              prüfungen und Sachkundiger für die Zustandserfassung von Abwasser-                                                                leitungen und - kanälen durch optische Inspektion.                                                            In diesem Jahr absolvierte er eine Verarbeitungsschulung für                                                         Ombran-Produkte der MC-Bauchemie
Herr Maik Bruder ist unser Spezialist im Bereich Abscheideranlagen und Schachtsanierung. Im Februar diesen Jahres absolvierte er erfolgreich den Lehrgang "Zertifizierte Schachtsanierung". Ebenso erfolgreich erlangte er die Fachkunde auf dem Gebiet Abscheider- anlagen nach DIN 1999-100/101 und DIN EN 858 Teil 1 und Teil 2.
Von Anfang an dabei ist Herr Frank Küster. Rohr- und Kanalsanierung ist sein ganz spezielles Fachgebiet, seit nun fast zwei Jahrzehnten. Dennoch ist er jedes Jahr bei Qualifizierungsveranstaltungen dabei. Schulungsgegenstand in diesem Jahr das Seminar: "Reinigung von  Abwasserleitungen und Kanälen",durchgeführt vom Güteschutz Kanalbau